AXIS Queue Monitor, Warteschlangen, E-Lizenz
- Überwachung von Warteschlangen in Echtzeit
- Löst bei Überschreitung von Grenzwerten Aktionen aus
- Messung und Analyse von Warteschlangen
- Führt zu kürzeren Wartezeiten, Höhere Besucher-Zufriedenheit
- Ermöglicht opptimierte Personalplanung & höhere Betriebseffizienz
- Axis Camera Application Platform Plugin
- Kamerainterne Speicherung von Warteschlangendaten
- Zuverlässige und erprobte Technologie
- Unterstützt Axis Store Reporter und Data Manager
- Kürzere Wartezeiten
- Definition von Grenzwerten für Warteschlangen mit Alarmen
- Höhere Zufriedenheit der Besucher
- Optimierte Personalplanung
- Höhere Betriebseffizienz
Darauf können Sie zählen.
Lange Warteschlangen können zu unzufriedenen Besuchern, ineffizienter Ressourcenzuweisung und potenziellen Einnahmeverlusten führen. Indem Sie Warteschlangen effektiver verwalten und Wartezeiten verkürzen, können Sie verhindern, dass Besucher wieder gehen, und die allgemeine Besuchererfahrung verbessern. AXIS Queue Monitor bietet Echtzeitdaten zur ungefähren Personenanzahl in Warteschlangen sowie Statistiken zur Fluktuation in Warteschlangen während des Tages. Durch die Analyse dieser wertvollen Informationen können Sie die Ressourcenzuweisung verbessern und sicherstellen, dass Ihre Ressourcen dem Besucherverkehr und den jeweiligen Anforderungen entsprechen. Dies kann dazu beitragen, die Besucherbindung zu erhöhen und gleichzeitig die Gesamtkosten zu senken.
Auf dem Laufenden bleiben
Für Warteschlangen können bis zu drei Grenzwerte so konfiguriert werden, dass bei Überschreitung dieser Werte Aufforderungen zu bestimmten Aktionen angezeigt werden. Auf Flughäfen kann dies zur Verkürzung der Wartezeit für Passagiere beitragen, indem eine Benachrichtigung erfolgt, wenn zusätzliche Check-in-Schalter oder Sicherheitskontrollen geöffnet werden sollten. Sie können diese Informationen auch nutzen, um Besucher zu Wartezeiten zu informieren. Die Anwendung lässt sich aus der Ferne konfigurieren und verwalten. Wenn Sie sie in AXIS Store Reporter integrieren, können Sie Statistiken von mehreren Kameras und Standorten an einem zentralen Ort einsehen. Mit diesen Erkenntnissen können Sie Service und Ressourcenplanung kontinuierlich verbessern. Darüber hinaus können bestimmte Axis Netzwerk-Kameras sowohl als Warteschlangenmonitor als auch als Überwachungskamera eingesetzt werden, die mit einer separaten Video Management Software verbunden wird.
Die komplette Übersicht
Durch die Analyse der Statistiken von AXIS Queue Monitor können Sie Ihre Dienstleistungszyklen überprüfen und ermitteln, welche Verbesserungen erforderlich sind. Des Weiteren erhalten Sie Einblicke in die Nutzung der verschiedenen Bereiche Ihres Standortes. Sie können beispielsweise einen stark frequentierten Punkt ermitteln und Daten über die ungefähre Anzahl von Personen am Standort zu einem bestimmten Zeitpunkt erfassen. Anhand dieser Informationen können A/B-Tests durchgeführt und Bewegungsmuster in diesem Bereich im Zeitverlauf analysiert werden.
Produktbesonderheiten:
- Axis Camera Application Platform Plugin
- Überwachung von Warteschlangen in Echtzeit
- Für die Analyse von Warteschlangendaten
- Löst bei Überschreitung von Grenzwerten Aktionen aus
- Trägt zur Kundenzufriedenheit bei
- Zuverlässige und erprobte Technologie
- Unterstützt Axis Store Reporter und Data Manager
- Kamerainterne Speicherung von Warteschlangendaten
- Elektronischer Lizenzschlüssel für eine Kamera
Produktart | |
---|---|
Typ |
SOFTWARE-LIZENZ Queue Monitoring |
Anwendung |
Videoüberwachung |
Ausstattung | |
---|---|
Kamera-Kanäle |
1 |
- Hersteller: Axis
- Serie: Axis ACAP Module, AXIS Store Optimization Suite, Ladenoptimierung, Videoüberwachung im Einzelhandel
- Lizenz: Vollversion
- Lizensierungsart: pro Kamera
- Analysefunktionen: Warteschlangenmanagement
- Hersteller-Nummer: 01147-031