ABUS TECTIQ Parameter Card
Produktmerkmale
Produktinformationen
- Zubehörartikel, Systemkarte, Parameter-Karte
- Funktionen: Data-on-Card Technologie (Schließmedien speichern Daten), Datentransfer zu & von Türkomponenten
- Anwendung: Zutrittskontrolle
Herstellernummer: TTST10000
EAN: 4043158237665
EINFACH. ZUTRITT. ORGANISIEREN.
Mit dem digitalen TECTIQ® Schließsystem.
Bestens synchronisiert
Die TECTIQ Parameterkarte ist ein Systemmedium im TECTIQ Zutrittskontrollsystem. Auf der Chipkarte werden die aktuellen Komponenten- und Systemdaten aus der Schließanlangen-Software TECTIQ Access Manager aufgespielt und an die drahtlos integrierten Türkomponenten (Beschläge, Zylinder, Wandleser) übermittelt.
Zum Übertrag von Systemzeit und -datum nach einem Batteriewechsel. Oder zum Übertrag der Programmierung nach der Änderung einer Komponente (z. B. Wechsel von Türgruppe/Standort).
Die RFID-Chipkarte mit Passiv-Transponder (MIFARE® DESFire®) benötigt keine Batterie.
Produktbesonderheiten:
- Systemkarte zum sicheren Datentransfer zwischen dem TECTIQ Access Manager und den Türkomponenten
- Data-on-Card: Parametriert die Türkomponente mit den Informationen vom TECTIQ Access Manager (ID) und schreibt Informationen (Firmware & Serialnummer) wieder zurück
- Zum Aktualisieren von Datum/Uhrzeit, etwa nach einem Batteriewechsel, und zum Übertrag der Programmierung nach einer Änderung (z. B. Ortswechsel einer Komponente)
- MIFARE® DESFire® Kartenstruktur ermöglicht eine komfortable, sichere, kontaktlose und auslesegeschützte Datenübertragung
- Smart Card im Scheckkartenformat für Brieftasche, Kartenhalter usw.
- Fortlaufend nummeriert
| Produktart | |
|---|---|
| Typ |
Zubehörartikel Systemkarte Parameter-Karte |
| Modell / Serie |
TECTIQ (Data-on-Card) |
| Funktionen |
Data-on-Card Technologie (Schließmedien speichern Daten) Datentransfer zu & von Türkomponenten |
| Anwendung |
Zutrittskontrolle |
- Bauform: Karte
- Einsatzbereiche: Zum Parametrieren der TECTIQ Türprodukte
- Material: Kunststoff
- Farbe: Grün
- Transponderverschlüsselung: AES 128-Bit
- Transponderprogrammierung: TECTIQ Access Manager via TECTIQ Card Reader
- Transponderkonformität: Passiv-Transponder ISO 14443 A (MIFARE® DESFire®)
- RFID-Frequenz: 13.56 MHz
- Abmessungen: 86 x 54 x 1 mm
- RFID-Technologie: MIFARE® DESFire® EV1, EV2, EV3
- Min. Betriebstemperatur: -20 °C
- Max. Betriebstemperatur: 50 °C
- RFID Konformität: ISO 14443
- Programmier-Technologie: RFID (13,56 MHz)
- Artikel-Kurzbezeichnung: TEC-ST-Parameter
- Sicherheitseigenschaften: Kopier und Ausleseschutz durch MIFARE® DESFire® + ABUS Sicherheitsapplikation, Karten sind dem TECTIQ System des Kunden zugeordnet