- ✓ über 20.000 Produkte
- ✓ über 350.000 zufriedene Kunden
- ✓ über 15 Jahre Erfahrung
- ✓ Schneller Versand
- ✓ Persönliche EXPERTEN-Beratung
-
Hotline: +49 (0)821 899 493-0Mo. - Do.: 8:00 - 16:30, Fr. 8:00 - 14:00 UhrUnseren Rückrufservice nutzen
Ihr Warenkorb ist momentan leer.
Sie wollen Mitglied in unserem dynamischen Unternehmen werden?
Die EXPERT-Security GmbH & Co. KG ist mit mehr als zwölf Jahren Praxiserfahrung der führende Fachhändler für Sicherheitstechnik in Deutschland. Mit unserem ansprechenden Sortiment von mehr als 15.000 Artikeln aus den Bereichen Schließanlagen, Alarmanlagen, Videoüberwachung, Einbruchschutz und Brandschutz setzen wir den Fokus auf Sicherheits-Lösungen für Privatkunden, kleine und mittlere Unternehmen, öffentliche Einrichtungen sowie Installationsbetriebe. Deshalb legen wir bei unserer Sortimentsauswahl größten Wert auf die hochwertigsten Produkte von ausgewählten Herstellern wie ABUS, AXIS, Lupus, Mobotix und Burg Wächter.
Am 1.700qm2 großen Standort in Augsburg kümmern sich 30 Mitarbeiter um Vertrieb, Kundenberatung, Marketing, IT- und Produktmanagement sowie die Verwaltung für den Online-Handel. Wir suchen nach kompetenten Arbeitnehmern aus den verschiedensten Bereichen. Eingestellt werden neben fachkundigen Arbeitnehmern aus dem Bereich der E-Commerce-Branche auch Quereinsteiger mit dem notwendigen Know-How respektive Berufserfahrung. Sie sind motiviert, flexibel und wissbegierig – dann sind Sie bei EXPERT-Security genau richtig! Bei uns können Sie sich als Berufseinsteiger, Student oder als Berufserfahrener selbst verwirklichen und die eigenen Kernkompetenzen weiter ausbauen! Stellen Sie die Weichen für eine positive Zukunft und werden Sie Mitglied in einem digitalen Unternehmen.
Unsere aktuellen Stellenanzeigen
Beginn
- 2024
Über uns
Die Expert Security GmbH ist der führende Anbieter für Sicherheitslösungen im ECommerce und steht für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Unser kleines und dynamisches Team arbeitet gemeinsam daran, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sie in allen Sicherheitsbelangen bestmöglich zu unterstützen. Durch unseren Standort im Herzen der Stadt haben Sie eine breite Auswahl sowohl an gastronomischer Abwechslung als auch anderen Einkaufsmöglichkeiten. Die zentrale Lage erleichtert nicht nur Ihre Anreise, sondern schafft auch die perfekte Balance zwischen beruflichen Verpflichtungen und persönlichen Interessen.
Ihre Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Idealerweise Berufserfahrung im relevanten Bereich
- Strukturierter, selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt
- Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Aufgabengebiet
Als Kaufmännischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung (m/w/d) sind Sie für die effiziente Organisation der Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung vorgegebener Prozesse verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:- Selbstständige und kundenorientierte Bearbeitung von Aufträgen bis zum Abschluss
- Freundliche Betreuung und Beratung unserer Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur kontinuierlichen Wissensvermittlung und -sicherung
- Pflege von Kunden- und Vorgangsdaten in den relevanten Systemen
- Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
Unsere Benefits
Bei uns erwartet Sie nicht nur ein Job, sondern ein Zuhause für Ihre berufliche Entwicklung. In einem inspirierenden und dynamischen Umfeld bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Wir legen großen Wert auf ein professionelles und angenehmes Arbeitsklima, in dem Teamarbeit und Zusammenhalt gelebt werden. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen es Ihnen, sich und Ihre Ideen einzubringen. Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bieten wir attraktive Mitarbeiterrabatte, flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr, Gleitzeit) und eine wettbewerbsfähige Entlohnung. Unser Unternehmen unterstützt Sie nicht nur bei Ihrer fachlichen Entwicklung, sondern auch bei Ihrer persönlichen Weiterbildung. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Know-How kontinuierlich zu erweitern, unterstützt durch einen festen Ansprechpartner. Eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie kostenlose Parkplätze erleichtern Ihnen die Anreise, während zusätzliche Feiertage wie das Augsburger Friedensfest für eine angenehme Work-Life-Balance sorgen. Und das Beste? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, je nach Bedarf und Vereinbarung, auch mobil zu arbeiten, um Ihren individuellen Arbeitsstil und Ihre Lebenssituation optimal zu unterstützen.
Bewerbung
Möchten Sie Teil eines dynamischen Unternehmens werden und unser Team verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an bewerbung@expert-security.de. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.
Beginn
- September 2024
gewünschte Vorqualifikationen
- Fachhochschulreife oder vergleichbar
- Berufsbezogenes Praktikum / vorherige Ausbildung
- Studiumsaussteiger
- PKW-Führerschein
- PC-Kenntnisse (Office)
Aufgabengebiet
- Pflege von Produktdaten und Online Angeboten
- Langfristige Betreuung von Sortimentsbereichen
- Verkaufs- bzw. Absatzanalysen
- Abwicklung von Verkaufs- und Einkaufsprozessen
- Erstellung von Aufträgen und Rechnungen
- Kommunikation mit Herstellern
- Umgang und Navigation im Warenwirtschaftssystem
- Verwaltung von Lieferantenrechnungen (Wareneingangs- und Rechnungseingangskontrolle)
- Rechnungsverwaltung, Reklamationen und Kontrolle
- Posteingang
Anforderungsprofil:
- Interesse am Fachbereich Technik (Sicherheitstechnik, Kommunikationstechnik, Haustechnik)
- Freude im Umgang mit Menschen
- Lernbereitschaft
- Motivierte und analytische Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Grundkenntnisse in den MS-Office Anwendungen
- Aufrichtige Kunden- und Serviceorientierung
- Gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Aussicht auf kontinuierliche Kompetenzerweiterungen
- Sehr gute Aussichten für eine Übernahme nach der Ausbildung
- Eine umfangreiche und interessante Ausbildung im eCommerce
- Familiärer Umgang gepaart mit einem hohen Anspruch an uns selbst
Sie wollen ein Mitglied in einem dynamischen Unternehmensteam werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir bitten um Bewerbungen ausschließlich per Email an bewerbung@expert-security.de
Beginn
- September 2024
gewünschte Vorqualifikationen
- Fachhochschulreife oder vergleichbar
- Berufsbezogenes Praktikum / vorherige Ausbildung
- Studiumsaussteiger
- PKW-Führerschein
- PC-Kenntnisse (Office)
Aufgabengebiet
- Fehlerdiagnosen, Entstörungs- und Instandsetzungsarbeiten an defekter Sicherheitstechnik
- Beratung und Betreuung von Kunden sowie Einweisung in die Bedienung und Handhabung von Systemen
- Installation von Sicherheitstechnik
- Vorkonfiguration von Sicherheitstechnik
- Kunden zu Nutzungsmöglichkeiten beraten
- Wartungsarbeiten durchführen
Anforderungsprofil:
- Interesse am Fachbereich Technik/Elektronik/Internet
- Internetaffinität und -erfahrung
- Affinität zu technischen Produkten
- Motivierte und analytische Arbeitsweise
- Lernbereitschaft
- Strukturierte Arbeitsweise
- Grundkenntnisse in den MS-Office Anwendungen
- Gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Aussicht auf kontinuierliche Kompetenzerweiterungen
- Sehr gute Aussichten für eine Übernahme nach der Ausbildung
- Eine umfangreiche und interessante Ausbildung im eCommerce
- Familiärer Umgang gepaart mit einem hohen Anspruch an uns selbst
Sie wollen ein Mitglied in einem dynamischen Unternehmensteam werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir bitten um Bewerbungen ausschließlich per Email an bewerbung@expert-security.de
Beginn
- September 2024
gewünschte Vorqualifikationen
- Fachhochschulreife oder vergleichbar
- Berufsbezogenes Praktikum / vorherige Ausbildung
- Studiumsaussteiger
- PKW-Führerschein
- PC-Kenntnisse (Office)
Aufgabengebiet
- Abwicklung von Verkaufs- und Einkaufsprozessen
- Betreuung von Bestands- und Neukunden
- Schriftverkehr mit Kunden (Kundenservice)
- Erstellung von Aufträgen und Rechnungen
- Kommunikation mit Herstellern und Endverbrauchern
- Umgang und Navigation im Warenwirtschaftssystem
- Bearbeitung des Post Ein- und –Ausgangs
Anforderungsprofil:
- Interesse am Fachbereich Technik (Sicherheitstechnik, Kommunikationstechnik, Haustechnik)
- Freude im Umgang mit Menschen
- Aufrichtige Kunden- und Serviceorientierung
- Motivierte und analytische Arbeitsweise
- Lernbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Grundkenntnisse in den MS-Office Anwendungen
- Gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Aussicht auf kontinuierliche Kompetenzerweiterungen
- Sehr gute Aussichten für eine Übernahme nach der Ausbildung
- Eine umfangreiche und interessante Ausbildung im eCommerce
- Familiärer Umgang gepaart mit einem hohen Anspruch an uns selbst
Sie wollen ein Mitglied in einem dynamischen Unternehmensteam werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir bitten um Bewerbungen ausschließlich per Email an bewerbung@expert-security.de
Beginn
- 2024
Über uns
EXPERT-Security ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit Hauptsitz in Augsburg/Bayern. Wir sind mit mehr als 15 Jahren Praxiserfahrung der führende Fachhändler für Sicherheitstechnik in Deutschland. Mit unserem ansprechenden Sortiment von mehr als 15.000 Artikeln aus den Bereichen Schließanlagen, Alarmanlagen, Videoüberwachung, Einbruchschutz und Brandschutz setzen wir den Fokus auf Sicherheits-Lösungen für Unternehmen, öffentliche Einrichtungen sowie Installationsbetriebe. Deshalb legen wir bei unserer Sortimentsauswahl größten Wert auf die hochwertigsten Produkte von ausgewählten Herstellern wie ABUS, AXIS und Mobotix. Durch die Nutzung des eCommerce als Absatzkanal vertreiben wir unsere Produkte via hauseigener Onlineplattform www.expert-security.de und unserer Projektabteilung.
Die Ausbildung zum IT-Systemelektroniker für Sicherheitstechnik (m/w/d) beinhaltet überwiegend Aspekte der Projektierung und Konfiguration von kundenspezifischen Sicherheitssystemen. Neben diesen Kernthemen gehören Aufgaben wie Systemfehleranalyse und Kaufberatung ebenso zum Arbeitsspektrum der Ausbildung. EXPERT-Security ist es gelungen den noch jungen aber dennoch etablierten Bereich des eCommerce mit den herkömmlichen informationstechnischen Prozessen zu verbinden. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich des E-Commerce bilden wir Dich zu einem professionellen IT-Systemelektroniker für Sicherheitstechnik (m/w/d) im eCommerce aus.
Aufgabengebiet
- Beratung und Betreuung von Kunden sowie Einweisung in die Bedienung und Handhabung von Systemen
- Konfiguration von Sicherheitstechnik
- Fehlerdiagnosen, Entstörungs- und Instandsetzungsarbeiten an defekter Sicherheitstechnik
- Kunden zu Nutzungsmöglichkeiten beraten
Anforderungsprofil:
- Interesse am Fachbereich Technik/Elektronik/Internet
- Internetaffinität und -Erfahrung
- Affinität zu technischen Produkten
- Lernbereitschaft
- Strukturierte Arbeitsweise
- Motivierte und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Aussicht auf kontinuierliche Kompetenzerweiterungen
- Sehr gute Aussichten für eine Übernahme nach der Ausbildung
- Eine umfangreiche und interessante Ausbildung im eCommerce
- Familiärer Umgang gepaart mit einem hohen Anspruch an uns selbst
Bewerbung
Möchten Sie Teil eines dynamischen Unternehmens werden und unser Team verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an bewerbung@expert-security.de. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.